HAMMER Fitness-Trampolin Cross Jump Trainings DVD

HAMMER Fitness-Trampolin Cross Jump Trainings DVD

Art.-Nr.: 66427

HAMMER Fitness-Trampolin Cross Jump Trainings DVD

Endlich! Effektiv trainieren mit Spaß und Dynamik!

Geheimtipp Trampolinspringen: Spielend abnehmen und Kondition steigern mit dem HAMMER Cross Jump Fitness Trampolin mit Jumping Points (Pat.)

Bei kaum einer anderen Sportart werden so viele Kalorien verbraucht und die Fettverbrennung so auf Hochtouren gebracht wie beim Trampolinspringen. Mit dem regelmäßigen Jumping auf dem Fitness-Trampolin werden abhängig von der Intensität bis zu 1000 Kalorien pro Stunde verbraucht. Bis zu 400 Muskeln von Po, Bauch, Arme oder Oberschenkel werden gleichzeitig trainiert. Durch die hochwertige Gummiseil-Federung werden dabei die Gelenke maximal geschont. Fitness-Trampoline werden von professionellen Sportlern, Physiotherapeuten und Organisationen wie der NASA empfohlen: Rebound Exercise.

Jumping Points (Pat.) - die ideale Trainingsmotivation zur Erreichung Ihrer Fitnessziele

Die innovativen Jumping Points (Pat.) des HAMMER Cross Jump Fitness-Trampolins schaffen den perfekten Trainingsanreiz und sorgen dafür, dass das Workout besonders effektiv wird. Die kreisförmigen Markierungen ermöglichen im Gegensatz zu herkömmlichen Trampolinen eine perfekte Übungsabfolge und Trainings-Choreografie. Eine gleichbleibende Schritt- und Übungsabfolge auf den Jumping Points ermöglicht einen besonders hohen Kalorienverbrauch und damit einen schnellen Trainingserfolg.

Hohe Intensität und maximale Sicherheit

Für maximale Sicherheit bei High Intensity-Training sorgt die verstellbare T-Stange mit Haltegriff. Besonders für Anfänger und die ältere Generation ist ein sicheres und stabiles Trainingsgefühl von großer Bedeutung. Schnellere oder anspruchsvollere Übungsabfolgen sind damit kein Problem. Fortgeschrittene mit mehr Erfahrung, beziehen die T-Stange als Stütze oder zum Abstoßen bei ihren Bewegungsabläufen mit ein.


Fitness-Trampolin Cross Jump Trainings-Workouts

Fitness-Trampolin Cross Jump Trainings-Workouts

    4 Workout-Programme zum Download mit höchsteffektiven Übungen, die verständlich für Anfänger sowie Fortgeschrittene erklärt werden. Das Trampolinspringen verbrennt durch die Beteiligung von mehr als 400 Muskeln beeindruckend viele Kalorien und ist perfekt geeignet für die Fettverbrennung. Die Workouts zeigen hocheffektive Übungen, mit denen die persönlich gesteckten Ziele noch schneller erreicht werden. .

    Die Workouts lassen sich beliebig oft wiederholen. Die Pure Motivation, wenn von Mal zu Mal die Übungen leichter fallen und die Kilos weiterhin purzeln! Einfacher kann Abnehmen nicht sein! Die DVD enthält zwei Workout-Videos, die sich aus einem Warm Up, den jeweiligen Workout-Übungen und einem abschließenden Cool Down zusammensetzen. Alle Videos sind ebenfalls ganz praktisch einzeln abrufbar, so erhalten Sie die bestmöglichste Flexibilität beim Training mit dem Cross-Jump. Die einzelnen Videos im Überblick:.

    WARM UP zur Vorbereitung auf ein effektives Trampolin-Training

    Wie bei jedem Workout ist die Aufwärmphase eine der wichtigsten Trainingsphasen. Eine gut durchblutete Muskulatur ist flexibler und weniger verletzungsgefährdet. In diesem Video werden Sehnen, Bänder, Muskeln und Gelenke optimal auf das Cross Jump-Training vorbereitet. Länge: 3:30 min.


    BASIC Fettverbrennung und Herz-Kreislauftraining für Einsteiger

    Das Basic Workout eignet sich ideal um sanft in das Training mit dem Cross Jump einzusteigen. Hier werden erste Bewegungskombinationen und Schrittfolgen erlernt. So wird vor allem das Zusammenspiel zwischen Muskulatur und Gehirn geschult und trainiert, so dass später auch anspruchsvollere Übungen durchgeführt werden können. Länge: 15 min.


    ADVANCED Fettverbrennung und Herz-Kreislauftraining für Fortgeschrittene

    Dieses intensive Workout mit hohem Spaßfaktor hat es in sich! Hier wird vor allem die Ausdauer gefordert. In Kombination mit anspruchsvollen Schrittfolgen verbessert diese Trainingseinheit zusätzlich die Koordination. Dies verbrennt außerordentlich viele Kalorien! Länge: 30 min.


    COOL DOWN zur Muskelentspannung und Abransport von Stoffwechselendprodukten

    Die Cool Down-Phase gehört zu jedem vollständigen Training dazu. Durch ein gezieltes Abwärmen fährt der Kreislauf langsam herunter und die Herzfrequenz sinkt. Dies erleichtert den Abtransport von Stoffwechselendprodukten. Dabei sinkt durch das Herunterkühlen zusätzlich das Risiko, dass die Muskeln sich verhärten. Länge: 4:30 min.


    BASIC WORKOUT
    Dieses Workout beinhaltet:

    • Warm up
    • Basic
    • Cool Down

    Länge: 23 min.

    ADVANCED WORKOUT
    Dieses Workout beinhaltet:

    • Warm up
    • Advanced
    • Cool Down

    Länge: 38 min.

    Weitere Informationen rund um das Cross Jump Trampolin und die Workout Videos finden Sie hier:
    HAMMER Cross Jump Fitness-Trampolin


    Eigenschaften des HAMMER Cross Jump Trampolins:

    • Jumping Points (Pat. Pend.) für maximale Trainingseffizienz und höchste Trainingsmotivation
    • Besonders gelenkschonende Elastik-Bespannung und Qualitätsgummizüge
    • Sicherheitsabdeckung
    • Gewichtsbelastung: 130 kg
    • Farbe: schwarz/blau
    • Größe: 120 x 130 x 140 cm (L x B x H)
    • Höhe ohne Griff 35 cm
    • Durchmesser Hüpffläche 98 cm
    • Perfektes Sprungverhalten ohne Nebengeräusche
    • Stützfüße mit Antirutschkappen für einen sicheren Stand
    • Stabile Konstruktion

    Leichter und so viel schneller! Durch die Schnellaufbau-Hilfe

    Besonders leichter und schneller Aufbau durch patentierte Aufbau-Markierungen am Gummiband. Im Gegensatz zu denen am Markt erhältlichen Trampolinen, ermöglichen die beim HAMMER Cross Jump patentierten Markierungen am Gummiband ein gleichmäßiges Einziehen des Gummibands durch die Schlaufen des Sprungtuchs. So hat das Band bis zum Ende des Aufbauprozesses immer den gleichen Abstand. Ein mehrmaliges, zeitaufwendiges Einziehen des Gummibands entfällt damit.

    Deshalb ist das Training auf dem HAMMER Cross Jump so effektiv:

    • Sehr hoher Kalorienverbrauch
    • Steigerung der Balancefähigkeit
    • Stärkung der tiefliegenden Muskulatur (sensomotorische Fähigkeiten)
    • Ultimativer Trainingsspaß und Motivation durch vermehrte Ausschüttung von Endorphinen
    • Wieder fit nach der Schwangerschaft: Ideales Beckenbodenbodentraining
    • Überdurchschnittliche Steigerung des Fettstoffwechsels
    • Verbesserung der Ausdauer
    • Umfassendes Ganzkörpertraining – mehr als 400 Muskeln werden trainiert
    • Die Technik ist ohne Vorkenntnisse leicht erlernbar
    • Absolut sicher: Der Nutzer bestimmt jederzeit die Intensität der Sprünge

Technische Details

Farbe blau
Gewicht 0,5 kg

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